FAQ

Ich habe meine Login-Daten vergessen. Was nun?

Sie können Ihr Passwort auf dem Portal www.husqvarna-akkutest.de zurücksetzen lassen. Klicken Sie hierfür auf den Punkt „Passwort vergessen“, geben Sie Ihre E-Mail Adresse, mit der Sie sich registriert haben, ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem Link um Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort festzulegen.

Ich habe noch keine E-Mail mit der Bestätigung meiner erfolgreichen Registrierung erhalten und kann mich daher nicht im Portal anmelden.

Diese E-Mails landen häufig im Spam-Ordner. Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner auf diese E-Mail. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte das Husqvarna AkkuTest Aktion Team unter der E-Mail Adresse akkutest@husqvarnagroup.com

Ich kann mich nach der Registrierung nicht mehr anmelden.

Dies könnte daran liegen, dass Sie den Aktivierungslink in der E-Mail mit dem Betreff „Registrierung abschließen“ noch nicht aktiviert haben. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink in dieser E-Mail um den Portalzugang zu aktivieren. Sollten Sie dennoch keinen Zugriff haben, kontaktieren Sie bitte das Husqvarna AkkuTest Aktion Team unter der E-Mail Adresse akkutest@husqvarnagroup.com

Ist die AkkuTest Aktion kostenlos?

Die AkkuTest Aktion ist für Sie vollkommen kostenlos. Der Händler kann bei der Übergabe des Testgerätes eine Kaution in Höhe von 50,00€ inkl. MwSt. in bar verlangen. Bei der Retournierung des unbeschädigten Leihgerätes wird Ihnen der Händler diese Kaution unverzüglich in bar zurückgeben.

Ich würde gerne ein Akkuprodukt testen, das nicht im Testpaket enthalten ist.

Gerne können Sie Ihren Fachhändler kontaktieren und sich bei diesem erkundigen, ob er auch andere Akkuprodukte zum Testen anbietet.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung zu meiner Reservierungsanfrage?

Ihr ausgewählter Händler wird über Ihre Reservierung informiert und wird Ihnen nach Erhalt Ihrer Reservierungsanfrage innerhalb von 48h eine Rückmeldung geben.

Ich habe keine Bestätigungsmail für meinen angefragten Test erhalten.

Bitte loggen Sie sich auf dem Portal www.husqvarna-akkutest.de mit Ihren Nutzerdaten ein und überprüfen unter dem Punkt „Übersicht“ den Status Ihrer Reservierung. Sollte dieser noch auf „Offen“ stehen, sollten Sie zeitnah eine Zu- oder Absage von Ihrem Händler erhalten.
Sollte der Status „Bestätigt“ anzeigen, wurde Ihnen bereits eine Bestätigungsmail zugesandt. Diese kann sich in Ihrem Spam Ordner befinden. Bitte prüfen Sie diesen Ordner. Sollten Sie dennoch keine Bestätigungsmail finden, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler oder das Husqvarna AkkuTest Aktion Team unter der E-Mail Adresse akkutest@husqvarnagroup.com

Mein Händler meldet sich nicht auf meine Reservierung.

Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt zu Ihrem Händler auf, um Ihre Anfrage abzuklären. Sollten Sie Ihren Fachhändler nicht erreichen, können Sie uns gerne unter der E-Mail Adresse akkutest@husqvarnagroup.com kontaktieren.

Ich bin leider verhindert und kann meinen Testtag nicht wahrnehmen. Was soll ich nun tun?

Sie können Ihre Reservierung stornieren, in dem Sie sich auf dem Portal www.husqvarna-akkutest.de mit Ihren Nutzerdaten anmelden und unter dem Punkt „Übersicht“ die Reservierung des Testgerätes stornieren. Gerne können Sie einen alternativen Termin vereinbaren.

Wann kann ich mein Testprodukt abholen?

Nach bestätigter Reservierung durch den Händler können Sie das Gerät am Testtag zu den jeweiligen Öffnungszeiten des ausgewählten Fachhändlers abholen. Gerne können Sie bereits vor dem Testtag direkt mit Ihrem Händler eine konkrete Uhrzeit für die Abholung vereinbaren.

Was muss ich an meinem Testtag alles mitbringen?

Bei der Abholung des Leihgerätes am Testtag bringen Sie bitte einen Lichtbildausweis mit. Vor Ort unterzeichnen Sie dann gemeinsam mit dem Händler einen Leihvertrag. Bitte beachten Sie, dass der Händler eine Kaution in Höhe von 50 € inkl. Mwst. in bar für die Dauer des Tests von Ihnen verlangen kann. Bei der Retournierung des unbeschädigten Leihgerätes wird Ihnen der Händler diese Kaution unverzüglich in bar zurückgeben.

Wann muss ich das Akkugerät zurück zum Händler bringen?

Das Testgerät muss am nächsten Werktag bis 10:00 Uhr beim jeweiligen Händler retourniert werden. Wird das Testgerät nicht am nächsten Werktag bis 10:00 Uhr retourniert, kann vom Husqvarna Fachhändler eine Leihgebühr in Höhe von € 50,- inkl. MwSt. erhoben werden. Wird das Testgerät auch am übernächsten Werktag nicht zurückgegeben, kann der Husqvarna Fachhändler Ihnen den Gesamtwert des Leihobjektes in Rechnung stellen.

Ich möchte das Testgerät an einem Samstag ausleihen, da der Sonntag kein Werktag ist, kann ich das Gerät nicht am Folgetag abgeben. Was nun?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall direkt Ihren Husqvarna Händler und stimmen die Retournierung des Testgerätes mit Ihm ab.

Was kann ich gewinnen wenn ich an der Befragung nach dem Akku Testtag teilnehme?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb erhalten Sie nach dem durchgeführten Testtag per Email eine Einladung zu unserer Befragung, durch die wir mehr über den Ablauf Ihres Tests und Ihre Meinung zu der entliehenen Akkugerät erfahren möchten. Alle Teilnehmer der Befragung können als Dankeschön an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Sie folgende Wertgutscheine gewinnen können:
1. Preis: Husqvarna Online Shop Wertgutschein im Wert von 750 €
2. bis 25. Preis: Husqvarna Online Shop Wertgutschein im Wert von 25 €
Die genauen Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel finden Sie bei den Formularen.

Wann und von wem erhalte ich die Information wenn ich beim Gewinnspiel, im Rahmen der Befragung gewonnen habe?

Die Husqvarna Deutschland GmbH lost im Juli 2021 nach Abschluss der AkkuTest Aktion die Gewinner aus. Die Gewinner werden nach der Verlosung per E-mail von uns informiert. Den genauen Ablauf sowie die vollständigen Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel finden Sie bei den Formularen.

Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden konnten, können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen unter: akkutest@husqvarnagroup.com.